Frage von severnupredbull, 152

Instagram Konto plötzlich weg?

Hey allerseits, seit heute muss ich mich bei IG neu anmelden, doch von IG kommt die Meldung:" Falscher Nutzername. Der von dir eingegebene Nutzername scheint zu keinem Konto zu gehören", obwohl ich den Nutzernamen 100% richtig eingebe. Wenn ich den Link von meinem IG Account aufm Pc öffne steht auf der Seite:" Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram." Vllt ist noch wichtig, dass ich den Account vor 3 oder 4 Jahren gemacht habe und erst seit einem Monat wieder benutze. Was kann das wohl sein? Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzuholen?

Antwort
von HashtagMax, 116

Keine Ahnung glaub nicht schreib den Support an wenn was geht dann können die es machen schau mal ob du ne eMail von denen bekommen hast ich denke du hast gegen Datenschutz oder so verstoßen und wurdest gesperrt oder irgendsowas vl wars nur ein Versehen

Kommentar von severnupredbull ,

Hab grad meine Mails durchgeguckt und scheinbar hat jemand gestern Nacht mein Passwort geändert und den Acc gelöscht oderso

Kommentar von HashtagMax ,

Dann wurdest du gehackt oder so

Antwort
von dianaksm, 101

mach doch einfach anderen account

Antwort
von Mari1000, 87

Wenn du solange nicht mehr auf diesem Account online warst, wurde er wohl gelöscht.

Am besten mal den Support anschreiben, die können dir vielleicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten