Instagram Konto auf einem anderen Handy löschen?

3 Antworten

Eigentlich klappt das schon so weit, dass du dein Passwort auf Instagram ändern kannst und dann kann deine Freundin nicht mehr auf dein Instagram Account.

Änder einfach das Passwort, fertig

Shagleg  02.02.2020, 01:04

Ja, anderes Passwort hilft.

Tigerleo212
Fragesteller

Aber dann ist es bei ihr doch trotzdem noch in den Accounts zu sehen und sie kann drauf zugreifen oder?

Tigerleo212
Fragesteller

Ja das hat wirklich geklappt! Vielen Dank!!!❤️

Wenn du dein Passwort änderst, sollte dein Konto sich bei ihr automatisch ausloggen, daraufhin müsste sie versuchen das Passwort erneut einzugeben, und bei mehrmaligen Vesuch bekommst du vielleicht eine Meldung.

Dabei würde ich das Passwort aber 2 mal hintereinander ändern.