Instagram gehackt?

1 Antwort

Das mit dem ping war kein hacker sondern wahrscheinlich nur ein bot der Leute markiert auf einem fake mädchen Post. Und das mit dem reels konnten nicht geladen werden ist auch normal. Warum du einen schwarzen Bildschirm hast weiß ich micht^^

Samstankiewicz
Fragesteller

Ich weiß das das kein hacker war der mich gepingt hat sonst hätte er ja eine Email hinterlassen müssen. Aber ich habe aufeinmal keinen Zugriff auf alles in insta. Ich habe es schon neugestartet und sogar neu installiert und es steht immernoch reell konnten nicht geladen werden.

Samstankiewicz
Fragesteller
@aquantic

Ich hoffe mal. Weil das timing war echt gut muss ich sagen wenn es ein Bug war