Instagram gegenseitig entblocken nach gegenseitigem blockieren- wie geht das?

3 Antworten

Ich habe eventuell ein Lösung für dich

falls du die nachrichten noch hast bzw. Nicht gelöscht hast.

gehe auf Chats und tippe den person ein.

Es kommt natürlich deine eigene Name weil du ja geblockt bist.

wenn Chat Fenster geöffnet ist klicke auf Profilbild der jenigen Person, was nicht angezeigt wird bzw. Weiß oder Grau ist.

dann kommst du auf der Seite und kannst Blockierung aufheben.

Es muss dann natürlich nur noch von der jenigen Person auch aufgehoben werden, da ihr euch gegenseitig geblockt habt.

Kein ding ;)

Gehe bei deinem Profil auf das Rad da, es öffnet sich eine Liste und ein Punkt ist: Blockierte Personen.

Öffne diesen Punkt und du findest eine Liste mit den von dir blockierten Personen vor, dort kannst du die Blockierungen aufheben oder die Profile ansehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!😊

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, blockieren, entblocken)
Sonilino
Fragesteller

Danke für die Antwort...

aber leider funktioniert das nicht so einfach. Wenn man den blockierten Kontakt entblocken möchte aber man selber blockiert ist kann man den besagten Kontakt nicht anklicken. Auch jegliche Art von den Namen verlinken und dann anklicken funktioniert nicht...

weitere vorschläge?

Einer muss privates Konto rausnehmen hat bei mir jetzt geklappt hoffe konnte helfen.