Instagram: folgen funktioniert nicht

4 Antworten

wenn du vielen gefolgt bist auch wenn es nur 53 sind kommt das weil du zu vielen gefolgt bist das dauert eine zeit bis es wieder weg geht aber nur ein paar stunden oder sogar weniger dann kannst wieder folgen, du darfst halt nicht zu vielen folgen und bei dem ent-following ist es das gleiche.

Ich habe grade das selbe Problem, allerdings bin ich für heute das erste mal in instagram und wollte jemandem folgen und dann passiert genau das...

Auf Instagram kann man pro Stunde nur 50 Leute folgen, damit es keine Auto Follow Hacks und so etwas gibt ! Kannst auch nur 8 Fotos pro h posten !!

Und gehz es wieder? Bzw wann ging es wieder hab gerade das selbe problwm