Instagram Fehlermeldung "Bild konnte nicht geladen werden"?

3 Antworten

Ich glaube das liegt einfach an deinem Internet, oder der Server war überlastet. Einfach abwarten, ich fürchte du kannst so oder so nichts dagegen tun :)

Ich habe genau das selbe Problem... und ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Lösung... aber ich glaube es gibt keine...

Ich weiß nicht an was das liegt... ich verzwifele solangsam...

Ich lade die Bilder dann immer noch einmal hoch... das ist aber leider ziemlich nervig.

Ich hoffe wirklich, dass Instagram das verbessert...

Falls irgendjemand eine Lösung weiß, meldet euch bitte!!

(Ich glaube nicht, dass es am Internet liegt)

Liebe Grüße, Liongirl♡

xsxjx
Fragesteller

Liebe Grüße zurück <3

Hey xsxjy,

Bei dem Instagram Fehler „Bild / Feed konnte nicht geladen werden“ kann die Problemquelle entweder die Internetverbindung, die Server von Instagram, deine App oder dein Handy im Generellen sein. Alles sollte überprüft werden, um den Fehler zu beheben.

Es kann hier also an mehreren Problemen liegen, welche zu der Fehlermeldung führen. Wenn du mehr dazu Wissen willst, dann schau mal hier rein: https://axlek.de/instagram-bild-feed-konnte-nicht-geladen-werden/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung