Instagram fail?

2 Antworten

Das ist bei mir gerade auch so und offensichtlich ein größeres Problem. Facebook ist zur Zeit ebenfalls down.

Dave2511877
Fragesteller

Danke, dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Problem!

VioletSmith  05.03.2024, 17:06
@Dave2511877

Ich glaube, es sind in Deutschland mittlerweile 60.000 Störungsmeldungen bezüglich Instagram. Da gibt es momentan sogar einen Liveticker dazu.😅

Bei mir funktioniert es auch nicht, scheint also als hätte Instagram gerade ein Problem mit sich selbst, das Unternehmen ist aber von Grund aus nicht sehr Gesprächig, weshalb man dazu seitens Instagram bzw Meta keine guten Infos bekommt.

Abwarten ist die einzige Lösung, viel machen kannst du da nicht :D

Dave2511877
Fragesteller

Das hab ich auch schon gemerkt. Man kann wenn man Probleme hat, nirgends anrufen oder eine Mail schreiben, wo auch gelesen wird. Ich hab bisher nichts gescheites gefunden, nur Artikel wo man anscheinend Hilfe bekommt aber ja, ist ein wenig nervig!