Instagram “Ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten“ was tun?

3 Antworten

Bei mir ist es auch so ich weine schon seid Stunden 😭 Weil der Account mir so wichtig ist (Fans und so)

Wartungsarbeiten. Die machen grad Datensicherung auf 5 1/4" Disketten. Das kann noch ein paar Minuten dauern....

Instagram hat soweit ich weiß gerade ein Problem einfach abwarten. Ich warte seid 2 Stunden bis die mal ein Bild von mir hochladen.