Instagram E-Mail herausfinden aber wie?

3 Antworten

Du musst Vllt gucken ob bei insta steht "Nachricht nicht erhalten? Drück hier um sie nochmal zu senden..." oder so,  wenn nicht dann weiß ich  auch nicht

Hallo. Also Prinzipiell kann es sein, dass dein Mailprogramm die Mail als Spam markiert und sie automatisch in den Spamordner schiebt -> schau da mal nach.

Checke auch andere eventuell ältere Mailaccounts. Auch speichert Android beispielsweise Accountdaten. Da kannst du unter den Einstellungen -> Accounts -> auf den Account drauf und dann sollte es dir die Anmeldemail anzeigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß P

Da kann dir niemand weiterhelfen außer du dir selbst nur du kannst wissen mit welcher Email Adresse zu angemeldet bist.
Solltest du das vergessen haben wirst du dir wohl ein neuen Account erstellen müssen leider.