Instagram Bilder download?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei wirklich exklusiven Bildern eine Signatur einbauen mit Deinem Namen und auch dem (c) Copyright Zeichen, das schreckt etwas ab. Solche Programm gibt es als Gratis-Tools im Internet oder Wasserzeichen als Windows 10 App im Store

Bei digitalen Medien ist es generell schwer bis unmöglich, das Kopieren zu verhindern, wenn die Datei einer Person angezeigt wird. Selbst wenn man das Kopieren im Browser irgendwie verhindern könnte, wäre es immer noch möglich, einen Screenshot zu machen. Einzige was du also machen kannst, ist, deinen Account auf privat zu stellen. Wenn du das nicht möchtest, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was am Download so schlimm sein soll - immerhin kann dann die Bilder ja jeder im Internet sehen.

Nein das funktioniert nicht. Aber schlimm ist das ja eig nicht weil du das Bild bereits online gestellt hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Meeeeeee123 , Du kannst nur eins machen . Du muss deinen Account auf Privat

einstellen , das heißt , wer deine Bilder sehen möchte , muss dir folgen .

Wie du dein Öffentliches Account zu einen Privaten Account verwandelst , sage ich dir . (für Android/iOS)

  1. Öffne Instagram
  2. gehe auf dein Profil ( Du muss auf der Person Symbol (Icon) klicken)
  3. Danach klickst du die 3 Streifen , die befinden sich Oben rechts
  4. Nun klickst du auf das Zahnrad , wo steht Einstellungen
  5. Scrolle Unten und schalte den Hacken "Privates Konto"
  6. Fertig

LG

George

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit öffentlichen Acc zutun, man kann dagegen leider gar nichts machen, tut mir leid.
LG Wünsche dir ein besinnliches neues Jahr

Meeeeeee123
Fragesteller

Danke dir auch :)