Instagram Account ideen?

3 Antworten

Psst.. Pass' auf, dass dir die Idee vorher niemand weg schnappt. ;-)

Spaß, auf jeden Fall sollte es etwas sein, dass es vorher noch nicht (in der Form) gab.

Ich denke, da kannst nur du am besten entscheiden. Also: Nachdenken, es gab schon viele Ideen die dann im Nichts endeten.

Viel Glück!!

lnzyx
Fragesteller

dankeschön :D

Wenn du etwas originelles möchtest, ist es nicht sehr vorteilhaft in einem Internetforum danach zu fragen. Dadurch ist die Idee automatisch nicht mehr originell bzw. einzigartig

Schau einfach, was dir am meisten Spaß macht. Fotografierst du gerne, poste das. Möchtest du anderen helfen, gebe Tipps oder interessierst du dich auf einem Gebiet besonders, dann poste darüber. Andernfalls wirst du an deiner Instagramseite nicht besonders lange Spaß haben.

Go for it