Instagram abmelden geht nicht mehr?

Hier.. - (iPhone, App, Instagram)

3 Antworten

Du könntest wenn du Instagram auf dem Smartphone nutzt die app deinstallieren und erneut installieren ansonsten warte auf das nächste update von Instagram das wird bestimmt behoben. ;)

grüße jonas

Welches Handy hast du?

Bei iPhone: geh auf dein Profil und rechts ober ist so ein Rädchen da gehst du rauf und fahr ganz nach unten dann steht da abmelden.

Bei Samsung (Android): geh auf dein Profil und oben rechts sind so 3 Punkte untereinander da gehst du rauf und fährst ganz runter dann steht da Abmelden .

ALSO SO IST ES BEI MIR :)
Ich hoffe ich konnte helfen! :D

DasHorscht
Fragesteller

iPhone, der Abmeldebutton ist eben nicht da