Instagram?

1 Antwort

Guten Tag,

Jede Person, die versucht, mehr als 7.500 Personen zu folgen, erhält eine Fehlermeldung, unabhängig davon, wie viele Follower*innen sie hat. Jede*r Nutzer*in, der*die derzeit mehr als 7.500 Personen folgt, hatte diese Zahl bereits erreicht, bevor die entsprechende Änderung vorgenommen wurde.

Das steht auf der Instagramseite!

VG

Woher ich das weiß:Recherche
xxshizukuxx
Fragesteller

Ich folge Grade mal 100 oder so

argus07  01.02.2024, 20:34
@xxshizukuxx

Dann kann ich Ihnen leider auch nicht weiterhelfen. So stand es auf der Seite von Instagram!

argus07  01.02.2024, 20:35
@argus07

Lesen Sie sich vielleicht die Richtlinien von Instagram durch, vielleicht verstoßen Sie ungewollt/ unwissend gegen eine Richtlinie.