Instagram?

2 Antworten

Du musst gar nicht vertrauen du musst einfach klare Grenzen setzen wenn etwas vorfällt wie z.b. eben die leidliche Frage nach Geld das ist ein no go .

Dann würde ich direkt blockieren .

Aber bisher war ja nix . Bis jetzt hast du dich halt mit jemandem nett online unterhalten.

Gib einfach keine Daten oder sowas raus und reagier direkt wenn was verfallen sollte .

Aber manche Leute unterhalten sich such einfach gerne online und schreiben sich ihre Probleme vom Hals ohne dass sie den Gegenüber kennen .

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe diese Frage aus einem bestimmten Grund gestellt.Ich war immer schon ein Optimist und sehe die Menschen vorwiegend als ehrlich und anstädig.Im Socialmedia sieht die Sache schon etwas anders aus.Ich habe auch die Erfahrung machen müssen,das auf Instagram die Freundschaftsanfragen mit Vorsicht zu genießen sind.Vor zwei Jahren haben mich zwei verschiedene weibliche Personen ( Profilbilder weiblich,sagt gar nichts über die echtr Person aus ) nacheinander angeschrieben.Die eine wohnt angeblich in Frankfurt und die andere in Frankreich ( irgendeine Kleinstadt ) . Eine wollte mich besuchrn,hatte aber kein Geld für Benzin und bat mich um Steam Wallet Guthabenkarten.Lach

Die zweite wollte ,das ich Ihr Guthabenkarte 50 Euro für Google Playstore schicke.Drn Code wahrscheinlich. Leutr,ich bin nicht darauf reingefallen.Ich warne nur die Leute hier,die gegebenfalls etwas leichtgläubig sind.Schickt denen kein Geld oder Guthabenkarten.Das ist von denen eine übliche Masche,um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

sie tut nur so sie will nur Geld haben vertrau ihr lieber nicht aber wenn du willst dann kannst du ihr vertrauen aber sie lügt nur