Instagram?

5 Antworten

leider ja da ist ständig was los entweder wird man rausgeworfen oder beim hochladen läuft was schief und somit verschwinden # oder die Beschreibung oder man bekommt Nachrichten viel zu spät und ich rede hier nicht von ein paar Minuten sondern von ein paar Wochen.... oft steht da auch dass ich keine Internetverbindung habe ,dabei habe ich 60 GB und YouTube ,Google ,WhatsApp und andere Apps funktionieren einwandfrei .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, bei mir geht "Instagram" auch seit einiger Zeit nicht. Ich hab den Cache vorher geleert, aber keine Änderung. Da sieht man mal, wie abhängig man von diesen "Social Media" ist.

LG!

ja, bei mir jetzt schon seit über ner halben stunde. 😶

Yes bei mir auch

Woher ich das weiß:Hobby – Social Media Suchti