Instagram - Abonnierte Accounts erscheinen nicht mehr?

2 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches aber ich konnte keine Beiträge liken. Weil ich den Tag davor zu viel und schnell geliked habe. Bei hat das ganz schön lange gedauert bestimmt 14 Tag. Also am besten erstmal 1-2 Tage garnicht auf Instagram gehen :)

Es kann sein, dass du geblockt wurdest und gar nicht mehr auf deinen Insta - Account gehen kannst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ganz / sehr gut in den Social Medias aus
spaceless69
Fragesteller

Ich hab mich gestern einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Liken und alle anderen Funktionen klappen.

spaceless69
Fragesteller
@MassieBlock1

Alle (abgesehen davon, dass ich meine abonnierten Accounts nicht sehe).