Insta360 X3 wird schnell warm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die X3 hatte ich noch nicht aber ich habe die Go 2 und hatte vorher die GoPro 10 und beide Kameras wurden sehr warm bis teilweise Heiß. Besonders jetzt in den Sommermonaten. Da würde ich mir jetzt nicht den Kopf machen. Moderne Kameras die immer mehr können aber eher kleiner als großer werden generieren einfach viel wärme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotografiere viel für meinen Blog - www.konbon.de