Insta Free Follower Bot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Es gibt unendlich viele Apps und Websites die so etwas anbieten. Es funktioniert schätzungsweise bei einer von zwanzig Programmen und mit der Generierung von unechten Followern auf deiner Instagram Page, verletzt du die Richtlinien. Das kann zu einem permanenten Ausschluss von Instagram führen. Ganz abgesehen davon werden Bot-Accounts die dir dann folgen auch immer weiter gebannt und somit verlierst du deine Follower auch wieder.

Es gibt viele andere Möglichkeiten Follower zu generieren, mit etwas Zeit und Mühe ist das gar nicht so schwer.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

mach das lieber nicht, du verlierst die follower sowieso nach einer zeit wieder. Und wenn es unbedingt sein muss keinen kostenlosen.

Woher ich das weiß:Recherche

Luis1510  01.01.2022, 13:28

Nein Gibt es nicht!

Nein, gibt es nicht. Und wenn du was "kostenloses" findest, macht das irgendwas komisches mit deinem Account, das du am Ende dann bereust.

Was bringen dir denn Follower, die nicht existieren? Bist du so auf Anerkennung aus?