Insekteneier an Bananen?

2 Antworten

Es reicht wenn ihr die Bananen abwascht, möglichst mit warmem Wasser und die Schale wegwerft. Die Bananen sind deswegen nicht kaputt. Die kann man noch gut essen. Was es ist kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber es ist ja äußerlich. Ihr dürft also getrost euer Obst zu euch nehmen.

Ich wäre ja mit den Bananen, ohne Sie zu waschen, zum Geschäft gegangen und hätte dafür mein Geld zurück verlangt..

Unter der Tatsache, dass man sich jetzt sowieso davor ekelt und Bananen keinen Vermögen kosten, würde ich sie wegschmeißen..