Ins Krankenhaus telefonieren?

14 Antworten

das ist von krnakenhaus zu krankenhaus unterschiedlich.

mich wundert es , das sie nicht dich anruft. ich vermuet, das es teuer ist aus dem krnakenhaus heraus zu telefonieren.

wenn es eine festnetznummer ist, wo du die vorwahl für den ort erkennst, kannst du anrufen, dann wird es die normalen gebühren ksoten oder wenn du einen flatrate ins deustche feestnetz hast umsonst.

ansonsten kostet es geld

ja, deswegen bat sie darum, andersrum muss sie zahlen und das ist teuerer als normaltarif von zuhause...die krankenhäser verdienen daran...

Das hängt von der Nummer ab.

In einigen Krankenhäusern wird die Telefonanlage von einem Privatunternehmen betrieben, und die Patienten sind nur über eine kostenpflichtige 0180-Nummer erreichbar.

Ja, wenn du eine Flatrate hast und da die meisten Krankenhäuser normale Ortstarifnummern haben , ist der Anruf kostenlos.

Ich korrigiere: Anscheinend gibt es doch einige Kliniken mit Sondernummern. Schau auf die Vorwahl!

Das ist ein ganz normales Telefon .

Es würde nur sie etwas kosten, wenn sie dich anrufen würde.