Inplace Upgrade Windows Server 2012R2 auf 2019 - weiße Icons?

1 Antwort

"Es kam am Ende nur ein Hinweis, dass sich dadurch irgendwelche Anzeige Treiber geändert haben oder sowas?"

dann lad und installiere aktuellere GPU-Treiber und gut ist

im übrigen sollte man sich solche Hinweis genauestens durchlesen und auch notieren, vor allem bei nem Server, auch wenn er nur als VM läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
JS1996
Fragesteller

Ja hast du natürlich recht. Ich meine war nicht direkt ein Treiber hinweise sondern ein Meldung bzgl. der Kompatibilität der VM Umgebung und der sich geänderten "Anzeige" des Systems.

Ich habe schon nach outdatet drivers gesucht aber nichts gefunden.

Andere Ideen?

MichaelSAL74  13.09.2023, 11:53
@JS1996

Dann geh in Gerätemanager, deinstallier die GPU und starte neu, dann sollte sich der richtige Treiber installieren