innere Schamlippe guckt raus und tut weh?

7 Antworten

tja dann wäre jetzt wohl der zeitpunkt gekommen an dem ein frauenarztbesuch sinn macht ^^

im prinzip ist das ja nix schlimmes dass ne schamlippe rausguckt, oder unverhältnismäßig groß wäre... meine ex hatte auch ne große und eine kleine. sah ulkig aus, aber spielt doch überhaupt keine rolle. männer spielen da ganz gern mit rum, das ekelt niemanden oder so, falls du das denkst.

aber wenn es weh tut solltest du das schon checken lassen. kann natürlich sein dass es einfach gereizt wird durch unterwäsche oder so.

Es wird keine andere Hilfe möglich sein als der Rat:

Mach Termin beim Frauenarzt.

Du solltest das von einen Frauenarzt ansehen lassen!Er könnte dich beim fingern mit den Fingernägeln verletzt haben und es hat sich entzündet... Es könnte viele Gründe haben aber das muss ein Arzt beurteilen.
Diese Leute sind geschult und sehen sehr viele Weibliche Intimbereiche am Tag^^ Gib dir einen Ruck und ruf da Morgen an und sag es sei dringend und ob du vl. vorbei schauen könntest. Die Nummern findest du in Internet.

musst wohl zum frauenarzt

Das die innere Schamlippe rausguckt, ist nicht beachtenswert, das kommt sehr häuftig vor und ist völlig normal.

Die Schmerzen allerdings sollten wirklich von einem Experten überprüft und behandelt werden. Deswegen: Wende dich bitte an einen Frauenarzt. Je länger du wartest, umso schlimmer wird es. Du brauchst keine Angst davor zu haben, das ist nichts Schlimmes oder Peinliches: Du bist eine Frau, genau wie deine Mutter und deine Freundinnen.

LG