Frage von Tugizzi, 32

Inline Skates für Kinder als Erwachsene tragen?

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage. Ich bin 21, nur 1,55m klein und hab eine Schuhgröße von 36. Ich wollte wieder mal Inline Skates fahren und will mir welche zulegen...

Für die Größe 36 gibt's fast nur Inline Skates für Kinder. Ansich überhaupt kein Problem.. nur bin ich mir nicht sicher, ob es einen Unterschied macht mit den Größen der Rollen oder?

Ist das egal, da ich sowieso klein und die dann quasi zu mir passen würden? Oder sollen ich mir extra welche für Erwachsene kaufen..

Oder sind die Rollen sogar gleich?

Danke schonnmal für die Antworten :)

Liebe Grüße Tugizzi

Antwort
von TheRealMofugga, 21

ich denke mal , dass das egal ist & wenn die Größen halt da passen , dann ists so. Hauptsache du hast Spaß beim inline skaten und sollte jemand schräg schauen roll ihn über:D

Kommentar von Tugizzi ,

Haha, ja es wird so oder so natüürlich gut an mir aussehen! :D

Ich wusste halt nur nicht ob die kleinere Rollen haben und ob es bei mir schlecht wäre auf denen zu fahren oder nichts ausmacht..

..naja ich hab eh keine andere Wahl bei den kleinen Füßen :D

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Lasse1980, 3

Hallo Tugizzi,

das ist überhaupt kein Problem. Meine Freundin hat auch eine kleine Schuhgröße und sich deshalb ein "Kindermodell" von K2 bestellt. Passt alles wunderbar. Ich selber fahre schon seit Jahren und kann keine gravierenden Unterschiede zu anderen Inlinern feststellen. Bei vielen Kinder Inlinern lässt sich die Größe halt um vier oder fünf Größen verstellen...

Schau dir einfach mal ein paar Skates an, umtauschen bzw. zurückgeben kannst du schließlich ja immer :-)

Wir haben bei www.decathlon.de gekauft, aber www.welche-inliner.com, www.mytoys.de etc. gehen auch...

Herzlich,

Lasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community