Inkasso forderung zalando 350 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du in Dein Zalando-Konto geschaut? Dort gibt es die Menupunkt "Bestellungen", "Meine Rücksendungen" und "Artikel zurückschicken".

Wenn Du dann noch die Hilfeseite https://m.zalando.de/faq/retouren/ öffnest, müsstest Du eigentlich in der Lage sein, Deine Bestellhistorie gegen Deine Bezahlhistorie abzugleichen. Und wenn es ganz toll läuft, stellst Du fest, dass Du bei der Rücksendung nur die Zalando-Rücksendebelege und -aufkleber verwenden darfst. Hast Du die Einlieferungsbelege aufbewahrt? Hast Du eine Empfangsquittung per e-Mail erhalten?

Sonst suche Dir jemand, der Dich für Deine Alltagsgeschäfte an die Hand nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben die Ware scheinbar nicht bekommen, und wenn ein Inkassobüro eingeschaltet ist hast Du sicher Mahnungen ignoriert. Zahle sonst wird es noch teuer, und bei der Post nachfragen wo das Paket geblieben ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
01.08.2016, 17:23

Warum sollte man bezahlen wenn man die Sendung zurückgeschickt hat und einen Beleg darüber hat?

1
Kommentar von yeswe787
01.08.2016, 17:23

Doch, ich hab zalandk gefragt und Sie haben gesagt ja wir haben die ware bekommen

0

Hast Du einen Beleg über die Rücksendung?

Ansonsten wirst du schlechte Karten haben die Rücksendung zu beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeswe787
01.08.2016, 17:21

ja ich hab einen beleg und hab ich auch zu inkassk per fax gesendet aber trotzdem die sagen ich ich soll 350 euro bezahlen

1

Was möchtest Du wissen?