Inhaltsangabe zu G. Wohmann - Ein netter Kerl?

1 Antwort

Ich schätze, dass das eine Hausaufgabe ist, die du machen sollst, nicht wahr?

So in der Art: "Macht eine inhaltliche Zusammenfassung zu dieser Kurzgeschichte".

Nun, das Forum hilft dir gern, aber es macht nicht dein Hausaufgaben! Ich schlage dir vor, die Geschichte zuerst zu LESEN, dann aufzuschreiben, was du verstanden hast, dann zu überarbeiten, sodass es eine kurze und knackige Inhaltsangabe wird und es dann hier einzustellen.

Wir schauen gern drüber und geben Feedback, aber zu erwarten, dass andere deine Arbeit erledigen, ist nicht. :*