Ingenieur/Architekt ohne Studium?

Oder Architekt werden?!

5 Antworten

FH geht immer ODER du machst eine Ausbildung und danach ne Weiterbildung als Techniker.

Hast zwar nicht den Ingeneurs Titel aber bist ( nur mit Bachelor verglichen) meist Kompetenter da du durch die vor ausbildung Ein Profi auf dem Gebiet bist , während der Bachelor Absolvent da nicht mithalten kann und für hochwertige akademische Arbeit ein Master von nöten ist . Bist oft in den gleichen Aufgaben Gebiet

In Amerika geht das, bei uns nicht.

Du kannst mit Fachabi Ingenieur werden - dennoch musst du an einer Fachhochschule studieren.

Ingenieur wird man nur durch ein Studium

Es gibt keine Ausbildung zum Ingenieur.

Draven675  13.04.2024, 18:25

Ja aber Techniker Zb geht über ne ausbildung. Und die sind oft kompetenter als ingenieure mit nur nem Bachelor ( ab dem Master ändert sichs da ist es andersrum) .

Das könnte er machen .