ING - Konto ohne Einkommen?

2 Antworten

Trag einfach 0 ein und gut ist. Die wollen nur allgemein Daten sammeln eventuell hängt dein Verfügungsrahmen noch da dran aber du willst ja eh nicht ins Minus ;)

Kiyuomi
Fragesteller

Danke! :D

Osterkarnigel  04.06.2021, 11:36
@Kiyuomi

Kein Problem. Und fürs nächste mal ;) einfach bei der Bank anrufen^^ da bekommst du sofort die information die du brauchst und alles was du dazu wissenwillst

Mit 0 Euro hat man keine Bonität.

Kiyuomi
Fragesteller

Ich weiß! Es geht mir darum, dass wenn ich in der Zukunft Geld verdiene (und damit monatlich auf mein Konto einfließen lasse) ob sich meine Bonität bei dem Konto der ING dann automatisch mitändert, oder ob das alles nach meiner ersten Angabe bleibt.

maja0403  04.06.2021, 11:49
@Kiyuomi

Bonität ist deine Kreditwürdigkeit. Wenn du regelmäßig Einnahmen hast, erhöht sich im Laufe der Zeit deine Kreditwürdigkeit. Das passiert aber nicht mit jedem Euro. Es muß schon ein gewisser Betrag fließen. Azubis bekommen in der Regel keine Kredite.

Kiyuomi
Fragesteller
@maja0403

Vielen Dank für die Erklärung! :D