Informierenden text über Plastikmüll?

2 Antworten

Das solltest Du selber machen. Das ist doch kein kompliziertes Thema. Erkläre, worum es geht, warum es schlecht ist, was die Schäden sind und bring dann ein paar Verbesserungsvorschläge.

Lies vorher ein paar Artikel im Netz, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Es geht Um einen informierenden Text für die Schüler Zeitung zum Thema (Plastikmüll)

Das ist die aufgabe Stellung was ich machen soll aber ich verstehe nicht wie ich anfange soll!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutsch, Sprache)