Infistar bei Nitrado muss ich das runterladen und installieren oder sollte es so funktionieren und welche Taste muss ich drücken?

1 Antwort

Im Interface gibt es Links irgendwas unter "Allgemeine Einstellungen" oder so ähnlich klick dich am besten mal überall durch. Irgendwo kommen dann 2 Eingabe Felder in denen es um Mods geht. Runter scrollen. Harken bei Inifistar rein machen und dann aus dem Dropdown Menü eine Wunsch Taste wählen. Nicht wundern: Auf dem Server wird weiterhin F1 angezeigt sein, egal welche Taste du wählst.