Industrial-Piercing...empfehlenswert?

3 Antworten

Hi

  1. Im nachhinein finde ich es nicht schmerzhaft. es ist vergleichbar mit Inner Conch und Tragus.

  2. 180.- mit Pflegemitteln (SCHWEIZ)

  3. Eeeeh also ich sag mal so viel: Ich habe zwei verschiedene Ohren (kein Mensch ist Symetrisch :P ), sprich rechts ist es möglich und links würd ich es nicht machen ^^ Am besten fragst du einfach einen Piercer ob es möglich ist, der ist Fachmann (bzw. vlt auch Fachfrau) auf dem Gebiet und kann dir da bestimmt weiter helfen.

Anmerkung: Das Industrial kann SEHR zickig werden (Wildfleisch und co.) du solltest dich auf jeden Fall gut über allfällige Nachsorge im Falle von Wildfleisch informieren. Meins weist nach 1.5 Jahren (ca.) noch immer Schwellungen auf. snieff

lg

1: Ich selber habe auch Snakes, Septum, Eskimo, Bridge, Tunnel und das Industrial war eindeutig das schmerzhafteste, wobei der Schmerz in 2-3min aber auch schonwieder weg ist, also hab bloß keine Angst davor.. die Abheilphase machte mir eher zu Schaffen (Konnte ca. 3 Monate nicht auf dem Ohr schlafen, etc)

2: Bezahlt habe ich 70€ (Österreich - war aber auch nicht gerade der billigste Piercer)

3: Der Piercer wird dich beraten und dir sagen, ob dein Ohr dafür geeignet ist bzw wie schief/gerade es gestochen werden sollte.

Gruß

also schmerzen empfindet ja jeder anders aber allgemein würde ich sagen, dass es mit zu den schmerzhafteren gehört. bei mir war es das 2. schlimmste nach der brustwarze. vielleicht liegt es auch daran, dass zweimal gestochen werden muss. bezahlt habe ich wie bei jedem anderen piercing 30€. und ob es bei deinem ohr möglich ist, musst du am besten einen piercer fragen, der kann dann ausmessen ob es passt :)