Industrial oder Daith anatomisch möglich?

2 Antworten

Daith und Rook sollte gut passen, ein Industrial könnte eher schwierig passen, vor allem auf der einen Seite.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ein zweidimensionales Bild kann niemals vollständigen Aufschluss liefern, aber für mich sieht es so aus, als wäre es möglich.

Ich könnte mir auch noch ein Tragus vorstellen.