Indoor Skydiving (Bodyflying) in Hessen

3 Antworten

Hallo, es gibt nur den in Bottrop. Ich bin aus Frankfurt am Main und waren gestern dort. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis. Ich hatte 6 Flugeinheiten sprich 6 Minuten und danach ist man aber auch kaputt wenn man das zum ersten Mal macht. Ein Tipp: macht einen Termin Virmittags zum fliegen und fährt danach nochmal nach Köln oder kombiniert es mit der Sommerrodelbahn, die ist direkt neber dem Indoor Skydiving

Die Firma FlyHaus wird in Kürze in Frankfurt direkt neben dem Flughafen in Gateway Gardens einen Vertikal-Windtunnel errichten auf www.flyhaus.de oder facebook.com/flyhaus kannst du den aktuellen Stand abchecken