incantation?

2 Antworten

Es ist ein ganz normaler Film wie jeder andere auch. Wäre er verflucht, würde er erst gar nicht ausgestrahlt werden.

Ich habe noch nie von diesem Gerücht gehört! Aber sicherlich eine gute Vermarktungsstrategie für den Film.

Also ich hab den Film angeguckt und hab versucht bei den Sounds nicht zu zuhören und bei den Zeichen nicht hinzugucken doch es sind merkwürdige Sachen passiert es hätten zwar Zufälle sein können und ich glaube auch nicht wirklich dran aber das war schon recht merkwürdig denn eine Freundin von mir die den Film mit mir angeguckt hat hat sich schlecht gefühlt und hatte würgereiz paar Sekunden später hat die Frau im Film gekotzt ob das Zufall war oder nicht weiß ich nicht Ansich war der Film toll und ich hatte richtig Angst aber mach nicht das was sie dir sagen und hör nciht der Musik zu und präg dir die Symbole nicht ein dann solltest du sicher sein man weiß ja nie