In wie vielen stunden ist der wirkstoff codein im blut/körper abgebaut?

2 Antworten

Die Wirkung sollte, je nach Körper, etwa 4 Stunden anhalten.

Schläfrig und Herzrasen? *Lach* Sorry aber das ist noch nichtmal annähernd eine Überdosierung von Codein! Damit musst du weder in ein Krankenhaus und auch der RTW hätte nicht kommen müssen.

Dein "Herzrasen" kommt übrigens nicht vom Codein, Codein wirkt beruhigend und verlangsamt den Herzschlag wenn überhaupt.

Der Wirkstoff ist ungefähr nach 3 bis 8 Stunden wieder volkommen abgebaut.

Gruß Chillersun