In welches Land würdet ihr gerne mal reisen?

10 Antworten

Hi,

würde gerne nach

  • Japan

echt ich habe schon seit ich ca. 9 war davon geträumt dort hinzureisen. Wenigstens einmal in mein Leben. Mit 11 habe ich dann so ein japanisches Buch gelesen. Es war von zwei Japanischen Autoren geschrieben. Das Buch hat mich sosehr gefangen genommen. Es ging um Samurais und um die japanische Kampfkunst. Das wurde alles in einen Krimi verwandelt. Es gibt vier Buchteile und ich hab jeden einzelnen durchgesuchtet. Seit dem bin ich ein Lesesuchti!👍 (Buch: Samurai Secrets)

Außerdem mag ich generell asiatische Länder das Essen, die Kultur, die Menschen. Alles beeindruckt mich.

  • Canada

Ich hab gehört soll ein friedliches Land sein. Es gibt sehr wenig Kriminalität dort & ich finde die Landschaft schön. Und es zieht mich irgendwie in den französischen Teil Canadas, wei ich Französisch gut kann und das voll toll wäre. Aber auch in den englischen Teil, dann kann ich mich mal testen. ;D

  • Finnland

Ja, keine Ahnung einfach mal in ein kaltes Gebiet . :) Außerdem gefällt mir das Schulsystem sehr.

  • Südkorea

Hmm, vllt. weil Kpop und Kdramas so sehr liebe... ;D Ich hoffe ich sehe irgendwann mal Stray Kids oder Enhypen. Ich denke ich würde dann auf ein Konzert gehen. :DD

  • Thailand

die Landschaft?! Und alle fast alle in der Klasse wollen da hin. Bedeutet doch was.;D

Aber Japan ist und bleibt mein Hauptziehl, dicht gefolgt von Canada und Thailand.

LG

GivenTaken

Heyy✨

Ich würde gerne mal

  • in die USA 🇺🇸, ich denke, einmal im Leben sollte man dort schon hin :D
  • nach Japan 🇯🇵, ich liebe Asien, und Japan ist da wohl ein Muss 💫
  • auf die Insel Jejudo 🇰🇷, da sollte man als Koreanerin auf jeden Fall hin ^^ - Und diesen Sommer ist es soweit 😍
  • nach Russland 🇷🇺, die Sprache hat mich schon immer interessiert, und ich habe viele Bekannte und Freunde, die aus Russland kommen :)
  • auf die Insel Mallorca 🇪🇸, so viele Leute machen dort Urlaub, irgendwann mach ich das auch mal!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺

Nach Japan. Ich hab schon von vielen gehört, dass es dort sehr schön sein soll und außerdem interessiert mich die Kultur auch sehr ^^

Südkorea wäre bestimmt auch voll schön! Oder China, Thailand... Generell nach Asien zu reisen, wäre richtig toll für mich

Ich möchte gerne alle Länder der Welt bereisen. Also wirklich jedes Land.

Aber momentan ist Australien auf meiner Prioritätenliste, ganz weit oben, dicht gefolgt von Neuseeland

Wie sieht es bei dir aus?

LauLau249
Fragesteller

Ich würde voll gerne mal nach England und Südkorea :)

England würde mich reizen, denn da komme ich sprachlich gut zurecht.