In welches Land würdet ihr gerne mal reisen?

5 Antworten

Also ich finde Nordwegen zu Weihnachtszeit wunderschön. Man hat noch richtig winterliche Landschaften und mit etwas Glück auch noch Polarlichter.

An Weihnachten kann ich dir Thailand und Vietnam sehr empfehlen, das ist eine günstige Jahreszeit für Südostasien, weil es dort warm und sonnig und nicht zu feucht ist.

Meine nächsten Traumziele sind Südkorea, Kuba, die Azoren und irgendwann mal Schottland.

Korsika ist der schönste Fleck Erde, den ich bis jetzt gesehen habe! Aber auch Hongkong fand ich super spannend und faszinierend und wäre gerne noch einmal dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung