In welcher US-Serie sieht man im Intro eine weiße Holz-Achterbahn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine starke Familie hieß die Serie, ich glaube der Freizeitpark ist irgendwo im Washington State.

ist das die mit susan summer und patrick duffy wo die ganz viele kinder haben? glaub insgesamt sieben am ende?

die hieß eine starke familie

Ich denke Foul House.

Super! Vielen Dank!

Eine starke Familie war richtig und die Achterbahn heißt Colossus und steht im Six Flags Magic Mountain Park in Kalifornien. :)

Such doch mal ein wenig nach Holzachterbahn! Da wirste dann bestimmt die passende finden! Die Serie kenn ich aber der Name fällt mir im MOment auch nicht ein....irgendwas mit Familie oder so mein ich.