Hieß diese Serie nicht "Ab durch die Hecke"?

2 Antworten

Die Serie hieß definitiv so, auch im Englischen hat sie keinen anderen Titel. Es gibt nicht einmal eine Episode, die "ab durch die Hecke" hieß. Man findet auch NICHTS dementsprechendes online.

Sehr wahrscheinlich hast du lediglich die Titel der Serie und des von dir genannten Filmes verwechselt, beides stammt aus 2005/2006.

anakint
Fragesteller

Kann schon sein, aber meine Mutter kann sich auch erinnern, dass die Serie so hieß und den Film haben wir beide vor meiner Recherche nach der Serie nie gesehen, deshalb kommt mir das ziemlich komisch vor. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und einen schönen Abendlich dir noch! :)