In welcher stadt in deutschland, ist das leben am besten?

2 Antworten

Kommt ganz darauf, über wieviel Geld man verfügt. Und ob man eher auf Natur oder Großstadt steht. Menschengewimmel oder Ruhe, Party oder Sofa, Garten oder Beton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut einer Studie des ZDF ist die Lebensqualität in München besonders hoch. Andere Städte wie Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf sind auch in der Liste enthalten.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:Recherche
lasdas  02.06.2023, 21:49

Es fehlt: Extrem Teuer -das gehört auch zur Lebensqualität.

ronalda  02.06.2023, 22:12
@lasdas

Genau, die Lebensqualität lässt sich ganz einfach aus den Lebenshaltungskosten ableiten.