In welcher Serie kann man auf der Seite der Bösen sein?

3 Antworten

Vincenzo! Es geht um einen Mafiaboss, der in Südkorea ist.

Eine Mischung aus Verrücktheit und Mord. Es ist eine Serien mit 16 Episoden. Ich weiß allerdings nicht ob sie auf Prime ideo ist, da ich sie auf Netflix geschaut hab.

Vielleicht ist die Serie ja was für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sons of Anarchy. Aber ich weiß nicht ob das Amazon ist. Aber die Serie war geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also auf prime auf jeden fall the boys und invincble in den beiden serien sind alle brutale mörder und da gibt es kein gut oder böse aber wenn du auf mörder stehst gibt the boys auf jeden fall eine chance es wird von staffel zu staffel spannender the Batman ist auch sehr düster und der Antagonist the riddler ist auch ein absoluter psycho und fall du es mal in Erwähnung ziehst narcos auf netflix ist sehr gut es ist die DEA vs Pablo Escobar und Pablo ist halt absolut skrupellos und bringt jeden um der ihm im weg steht und hat aber defenititv seinen charm
hoffe du findest was darunter
LG