In welcher Reihenfolge sollte man bei Warrior Cats die Special Adeventure lesen?

2 Antworten

Hallöle ;D

Eigentlich ist die Reihenfolge egal. Aber so wie sie herausgekommen wären, wäre es so:

  1. Feuersterns Mission
  2. Das Schicksal des WolkenClans
  3. Blausterns Prophezeiung
  4. Streifensterns Bestimmung
  5. Gelbzahns Geheimnis
  6. Riesensterns Rache
  7. Bramblestar's Storm
  8. Mothwing's Vision

Aber du kannst auch zum Beispiel mit Gelbzahns Geheimnis anfangen. Die Sache ist: Wenn du Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans liest, musst du mit Feuersterns Mission anfangen, weil du sonst gar nichts verstehst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D
Liebe Grüße und eine Maus von
Sonnenjunges

also ich würde mit Blausterns Special Adventure streifensterns,Streifensterns und oder gelbzahns lesen dann feuersterns Mission und das schicksa des wolkenclans lesen.dann das mit mottenflügel und als letztes brommbeersterns