In welcher Klasse geht man mit 12 Jahren?

5 Antworten

Das ist immer anders.Ich zum Beispiel bin 12 und gehe in die 8.Aber in der Regel geht man mit 12 in die 6. oder 7. Klasse.

Kommt drauf an wann du eingeschult wurdest, in der Regel in die 6. oder 7.

Hallo,

Kommt so auf die sache an z.b du Hast ne klasse übersprungen oder bist sitzengeblieben.Ich z.b bin 12 aber in der 6 klasse

Mit 11 in der 5 klase Mit 12 in der 6 Klasse Mit 14 in der 8.Klasse Mit 16 in der 10 Klasse