In welcher Gossip Girl Folge sagen Chuck und Blair sich gegenseitig das sie sich hassen?

2 Antworten

Sone Diskussion haben die beiden öfter ^^

Aber so richtig hart wird es, als Chuck ihr in Staffel 4 (als er mit Eva aus Prag zurückkam und sie versucht hat, diese zu vergraueln und es am Ende erst auffliegt) vorerst sagte, dass er gewusst habe, dass kein guter Mensch ihn lieben könnte & Blair nur das Böse in ihm weckt, und ihr eine eiskalte Krigeserklärung machte.  War Staffel 4 Folge 4

Jemney
Fragesteller

Dad war nachdem der Krieg vorbei ist

das ist in staffel 4 folge 7 also an blair’s geburtstag