in welcher folge kommen krillin und c18 zusammen?

2 Antworten

Soweit ich weiß wird es in Dragon Ball Z Folge 205 bestätigt, dass sie zusammen sind.

Wie bzw. wann sie zusammenkommen, sieht man nicht. Man hat vor dem Zeitsprung nur schon Andeutungen bekommen, dass C18 auch Gefühle für Kuririn (Krillin) hegt.
Das Nächste ist dann aber erst die Szene, wo man C18, Maron und Kuririn auf der Schildkröteninsel nach dem Zeitsprung sieht, als Son Gohan sie über das Turnier informiert. (wie schon von DoktorUnken gesagt wurde, ist das Folge 205)