In welcher Branche arbeiten die meisten Millionäre?

7 Antworten

2/3 der Reichen Millionäre in Deutschland sind reich durch ihre Eltern. (Erbschaft) die Zahl stimmt wirklich..

Und die anderen durch Aktien, Firmen und so

Also die 2/3 haben einfach nix getan läuft. Natürlich arbeiten die meisten auch vllt Familienunternehmen oder sie gründen ne Firma

Nein, gibt es nicht.

Über die Vermögensverhältnisse von Millionenären weiß man so gut wie nichts.

In Immobilien investieren sie viel, Aktien oder Unternehmen wie Mode oder Werbung.

Hi

Ich denke in fast allen Branchen gibt es Millionäre.. jedoch arbeiten viele gar nicht mehr richtig sondern suchen sich Arbeit aus Langeweile. Mal eine Stiftung eröffnen, Mal eine Charity Gala da, Mal ein neues Forschungsprojekt unterstützen, Mal wieder zur Schirmherrschaft ernannt werden usw....

Madeleine713  30.12.2019, 19:49

Eine offizielle Liste gibt es natürlich nicht... Millionäre schätzen ihre Privatsphäre sehr ! Würde ich aber auch tun wenn ich in deren Lage wäre.