in welchen Song hast du dich sofort verliebt?

ihr könnt hat gerne ein video hinzufügen, das macht es leichter es zu hören :)

8 Antworten

Nicht sofort verliebt, aber wird nie langweilig ^^

J'imagine - Valentina

https://youtu.be/3UDirQG7VRI?feature=shared

Alle meine Freundinnen finden das Lied total nervig… aber ich finds lustig, außerdem gibt es mir jedes Mal Ohrwurm 😹🥲 (und ist der erste Song meiner Lieblingssängerin)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗

Habe mehrere:

  • Shadow Moses - Bring Me The Horizon
  • Avalanche - Bring Me The Horizon
  • Do I Wanna Know - Arctic Monkeys
  • Hand of Blood - Bullet For My Valentine
  • Lazarus - David Bowie

Liebe Grüße

Hi rainbowsch,

In jedes einzelne Lied von Rammstein und Till Lindemann habe ich mich sofort verliebt :)

Seinerzeit mit 7-8 Jahren in "Amerika" von Rammstein :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Hallo rainbowsch

Schon ein paar Jahre her und ich weiß bis heute auch nicht wieso: Dreams von Lissie (Den Song höre ich eigentlich gar nicht mehr)

In welchen Song hast Du Dich sofort verliebt?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Venus- Bananarama

Heartbreaker- Bee Gees

Easy Lover- Philip Bailey/ Phil Collins