In welchen Roblox games?

4 Antworten

Ich hab schonmal bei Frankfurt ro aus Spass zu einer geschrieben ey lass Mal vliocken und sie so aus Spass ja😂

Synthetic74  24.07.2022, 04:22

Ist ja der absolute Hammer.

EndiCookies  14.09.2022, 20:27

mach das garnicht erst

weil du sonst gemeldet wirst

nicht böse gemeint

Geh raus, mach Sport und mach was sinnvolles mit deinem Leben anstatt notgeile, naive unschuldige Teammates reinzulegen.

DerPaulo133  24.07.2022, 12:05

Mann sollte auch Mal Spass haben und was sollte schon passieren solange man dich nicht in rooblox trifft...

Onimaru
Fragesteller

Ich suche nichts ernstes ich verarsche die nur bisschen also mich ran versuchen wenn die mich mögen einfach ablehnen so war das gemeint falls es falsch rĂŒber kam

Sry aber das ist echt unhöflich wenn man leute mit so etwas verarschen will