In welchen Riverdale Folgen kommt der Gargoyle König vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir wirklich genau so aber nie ist etwas passiert ich bin jetzt schon ganz fertig mit Riverdale und es kommen fast NIE schockmomente ! Also keine Angst!💙

esgun21  01.04.2021, 23:21

Eingentlich gibt es ein Moment wo ich mich fast ganze Zeit erschrocken habe, der Mülltütenman hoffe habe nicht GeSpoilert

Hallo Bunny

Der Gargoyle König kommt in der ganzen Staffel vor, in den meisten Folgen von Staffel 3. Aber so gruselig ist der nicht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin