in welchen läden ist blau.de erhältlich?

8 Antworten

Hey,

Also Aufladekarten verschiedenster Anbieter gibt es mittlerweile in jedem Discounter oder in jeder Tankstelle! Das sollte kein Problem darstellen :)

Wenn du dir den Weg sparen möchtest kannst du es ja auch im Internet kaufen, zb direkt bei Blau. In Karlsruhe zb gibt es einen bekannten Handyshop http://www.handyshop-karlsruhe.de/ der auch Guthaben verkauft und viele andere Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bis dann, Melli (:

also am einfachsten ist es denk ich mal bei Rossmann oder Kloppenburg bzw DM, weil diese Läden einfach am weitesten verbreitet sind. In Großstädten, wie Berlin,Hamburg,Kiel, München,Düsseldorf,Kölln usw. gibt es die dann auch teilw. in Supermärkten.

zB beim Drogeriemarkt DM, kostet da nur 8,80 Euro, bei allen E-Plus/Base Shops und auch an Tankstellen/Kioske/Telefonläden kostet die Karte 10 Euro.

Auf blau.de warscheinlich. Ich empfehle es aber nicht, TMobile ist besser und die Prepaid-Tarife sind auch nicht schlecht.

saveus
Fragesteller

ich hab momentan t-mobile, aber die sache ist die, das alle meine freunde base haben und nur zu eplus netzen schreiben können... und das ´nervt mit der zeit

PhMarriott  02.07.2010, 19:17
@saveus

Achso, bei mir haben alle Tmobile und mir hat jemand gesagt, das man mit diesen ganzen Billiganbietern 'nen schlechtes Netz hat.

In Tankställen im dm drogeriemarkt und auf Blau.de aber da würd ich die Karte nicht holen.