Frage von SchmiedHH, 74

Wie lass ich Geld von der Prepaid Simkarte auszahlen?

Guten Morgen. Habe 2 Prepaid Karten von Blau.de mit 10€ und 19€. Die benötige ich nicht mehr und wollte wissen wie ich das Gels auszahlen lassen kann? Wäre für jeden Rat Dankbar! :love:

Antwort
von smokechiller, 74

Nicht möglich! Kaufe dir vom Handyguthaben irgendwas. Man kann ja mittlerweile in manchen Geschäften via Handy bezahlen.

Kommentar von SchmiedHH ,

Etwas mehr info bitte

Kommentar von smokechiller ,

Bei Netto kann man z.B. mit seinem Smartphone einkaufen. Das Geld wird an der Kasse abgezogen! Man muss lediglich sein Handy vorzeigen und man benötigt die Netto App.

Antwort
von Wandkosmetiker, 72

Ist ja schon kurz und definitiv beantwortet. Geld bekommst du nicht wieder. Hol dir am besten etwas aus dem Play Store (App's oder Games), oder telefoniere die Karten einfach leer. Weil irgendwann verfällt so ein Prepaid Guthaben auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten